BeeOdivers
Aus Liebe zur Natur


Über mich


Es ist meine Herzensangelegenheit:

Meine Leidenschaft für die Blumen, meine Freude an der Natur und meine Faszination für die Insekten und Vögeln, haben mich bestärkt, selber etwas für den Schutz aller nützlichen Insekten und Vögeln zu unternehmen und ihnen den Lebensraum zu erhalten den sie brauchen. 

Die Natur gibt uns so viel Schönes zu entdecken...

Wer konnte schon einem Schwalbenschwanz zusehen wie er Eier ablegt, wie die Raupen aus den Eiern schlüpfen, aus den Raupen eine Puppe wird und aus dieser Puppe ein wunderschöner Schmetterling entsteht? 

Wer hat sich schon einmal die Zeit genommen, einer Biene oder Hummel beim Pollen und Nektar sammeln oder einer Wildbiene oder einem Vogel beim Nestbau zuzusehen?

Was gibt es Schöneres, als diese wunderbaren Lebewesen zu schützen...